Warning: curl_setopt_array(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when an open_basedir is set in /home/www/web1347/html/cms.joomla31/libraries/joomla/http/transport/curl.php on line 197
Aktuelles rund um den Verein
Notice: Undefined index: __default in /home/www/web1347/html/cms.joomla31/templates/poolsharks3/index.php on line 91

Suchen

Aktuelles rund um den Verein

Aktuelle Meldungen und Informationen aus unserem Verein

Gemischte Gefühle zum 2. Spieltag

Unsere 1. Mannschaft spielte gegen Phönix Übach Palenberg. Nach einer ausgeglichen 1.Halbzeit drehte die 2. Mannschaft Übach Palenbergs auf und gewann das Spiel 6:2.

Unsere 2. Mannschaft sicherte sich nach einer starken 1. Halbzeit (5:0) einen überlegenen 9:1 Sieg. Die Gäste von Aachen Pool konnten in der zweiten Halbzeit noch den Ehrenpunkt holen.

Nach einer starken 1. Halbzeit unser 3. Mannschaft (4:1) konnten die Gäste zum vorläufigen 5:5 Unentschieden Das endgültige Ergebniss ist wegen eines eingelegten Protestes noch nicht bekannt.

Geteilte Punkte zum Auftakt für unsere 2. und 3. Mannschaft

1. Spieltag für unsere 2. und 3. Mannschaft

Bereits am Freitag war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei Blau-Weiß Eilendorf 2. Nach einem Halbzeitstand von 2:3 für uns, trennte man sich 5:5.

Heute spielte unsere 3. Mannschaft gegen 1. PBC Rot-Gelb Aachen 3. Auch hier wir führten wir 2:3, in einer starken zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber auf 5:5 ausgleichen.

Startschuss in die neue Saison

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Vereinen und Spielern Gut Stoß.

Bereits heute findet für unsere 1. Mannschaft das erste Saisonspiel statt. Der Gegnerist die erste Mannschaft des BSG Mausbach`04 1 und wir wünschen unseren Jungs Gut Stoß.

Unsere 2. und 3. Manschaft ist nächste Woche Samstag zu Gast bei Blau-Weiß Eilendorf und Rot-Gelb Aaachen

Natürlich findet diese Saison auch wieder unsere Hausturnierserie statt, diese startet am Sonntag den 10.10.2010 um 15:00. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Starker Auftakt für unsere 1. Mannschaft

Unsere 1.Mannschaft schafte den erfolgreichen Saisonauftakt gegen Mausbach 1.

Nachdem es nach einer engen und hochklassiken 1. Halbzeit 2:2 gestanden hatte, drehten unsere Jungs richtig auf und gewannen die restlichen 4 Spiele zum 6:2.

Erfolgreicher Saisonabschluss

Mit dem gestrigen Spieltag fand die erfolgreichste Saison seit Bestehen unseres Vereins ihren Abschluss.

Unsere erste Mannschaft sicherte sich mit einem 10:0 Sieg gegen die nur mit drei Spielern angetretene zweite Mannschaft von Schwarz-Grün Rothe Erde die Meisterschaft in der Bezirksliga B und wird somit in der kommenden Saison in der Landesliga neuen sportlichen Herausforderungen entgegensehen.

Die zweite Mannschaft unterlag zwar im gleichzeitig ausgetragenen Heimspiel gegen Blaue Pomeranze 1 knapp mit 4:6, dies änderte aber nichts mehr am 5. Platz in der Abschlusstabelle der Bezirksliga A.

Nachdem die dritte Mannschaft die Meisterschaft bereits am vorangegangenen Spieltag gesichert hatte, verabschiedete sie sich im letzten Saisonspiel mit einem 5:5 Unentschieden gegen Rot-Gelb Aachen 7 aus der Kreisliga B.

In der kommenden Saison wird unser Verein also mit einer Mannschaft in der Landesliga und zwei Mannschaften in der Bezirksliga durchstartet!

Dies wurde natürlich gestern mit einer feucht-fröhlichen Meisterfeier in unserem Spiel- und Vereinsheim gebührend gefeiert. Für die gelungene Party möchten wir uns daher auch bei allen Beteiligten herzlichst bedanken.

Besonderer Dank gilt dabei Georg für die super Moussaka, Karims Frau für den leckeren Kartoffelsalat,  Julia und Vik für den Sekt, Günni für das ganze Geschirr und natürlich Marina für den Nudelsalat, die Getränke und die viele Geduld mit uns...

Wir freuen uns jetzt schon auf die Abschlussfeier 2011!

Unsere Erfolgsteams 2010:

1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft